Die Übernahme und Rückgabe des Fahrzeugs ist zwischen 08:00 - 15:30 Uhr möglich.
Fahrzeugübernahme
Um die Fahrzeugübernahme so schnell, sicher und einfach wie möglich zu gestalten, ist es verpflichtend vor Anmietung einen Online Check- In auszufüllen (detaillierte Infos erhalten Sie mit den Reiseunterlagen). So können Sie sich zu Hause in Ruhe die Mietbedingungen durchlesen sowie Demonstrations-Videos anschauen und sich mit den Fahrzeugen vertraut machen. Anhand des Online Check- Ins wird der Mietvertrag vorbereitet und liegt beim Vermieter bereits vor, wenn Sie an der Mietstation eintreffen und Sie sparen kostbare Urlaubszeit.
Fahrzeugrückgabe
Diese erfolgt an der gebuchten Station während der Öffnungszeiten. Verspätete Rückgaben bzw. nicht genehmigte Verlängerungen der Mietdauer ziehen Gebühren nach sich. Verlängerungen der Miete sowie Änderungen des Rückgabeortes nach Fahrzeugübernahme sind nur nach Genehmigung des Vermieters möglich, welche mit Gebühren verbunden sind. Wenn das Fahrzeug mit Schäden am Fahrzeug selbst oder nicht in sauberem Zustand zurückgegeben wird und Toilette und Abwassertank nicht geleert sowie Gas und Treibstoff aufgefüllt sind, berechnet der Vermieter entsprechende Gebühren und Zusatzkosten. Bitte beachten Sie, dass bei Basis sowie bei BasisPlus jeder Schaden am Fahrzeug sowie am Eigentum von Dritten während der Miete bei Fahrzeugrückgabe bezahlt werden muss. Die anfallenden Kosten werden am Ende der Miete kalkuliert und berechnet, unabhängig davon ob der Schaden durch eine Zusatzversicherung der Kunden abgedeckt ist. Bei Buchung von Basis sowie BasisPlus muss daher für die Fahrzeugrückgabe mehr Zeit eingeplant werden, da die Überprüfung möglicher Schadensfälle mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Transfer: Ab dem 01.04.2024 bietet die THL Gruppe kostenfreien Transfer vom Flughafen zum Depot und umgekehrt an. Der Queenstown-Shuttle (weißen Elektro-Shuttle mit Britz-Logo) verkehrt von Montag bis Sonntag von 8 Uhr bis 15:30 Uhr zwischen Flughafen und der Station. Dieser ist auf Anfrage erhältlich und bietet Platz für bis zu neun Personen. Bei Ankunft am Flughafen Queenstown, gehen Sie durch den Haupteingang in den Bereich für kommerzielle Transfers und rufen die Station über das dort befindliche Freephone an. Nähere Informationen unter: https://www.ftigroup-info.de/THLZQNInfo
Queenstown / Frankton, 9300
Telefon national: +64 3 450 9510